___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Zircus

Tririlarelo gg tja nach ewiger Zeit mal weider on mit einem neuen Eintrag der bestimmt vileicht etwas gelesen wird gg. Naja was soll ich sagen alle Leute die mich kennen und das hier lesen ich ahbe euch lüüüüp *g* Tja jetzt zum angenehmen Teil bin ja beim Zircus wie ihr wisst ne gg und habe durch die doch ungewohnte arbeite schon ganze 7 Kilo abgenommen und das ohne popp dich Schlank *gg* Mhhz tja blos so ein bischen geschafft ist man am abnd immer ne ganz so viel schlaf gibt es auch net aber es reicht um am nähsten tag wieder fit zu sein.Das blöde an Wohnwagen ist immer die Scheiß KLO's ich geh immer in die Büsche oder warte bis ich >REklame in der Stadt machen gehe und gehe dann dort in einem Geschäft meine Großes geschäft erledigen. *g* ich weis das wollt ihr gar net wissen. Und das kleine erledigt man soweiso immer draußen gg. Zja viel mehr gibt es net zu berichten außer das ich nächste woche vom 4.5. bis 13.5 in Bergisch Gladbach bin und das ist ja net weit weg vom dem Geilsten Arsch der Welt KÖLN Aloha Köln ich komme *rofl*

 

Gruß und Kuss Anksunamun muss

 

 

 

30.4.07 13:10


Spass

Tja Montag war Langweilig und da ist auch nichts passiert dafür war aber der Dinstag OBERMEGADOLLESUPER.Naja habe eigentlich so ganz normal in den Tach wie immer hinenbegonne, weis net vielcht hatte ich ja auch nur glück ne an dem Dienstag auf jednfall naja.Jemand ganz nettes Kennengelernt *scmunzel kicher* naja und eigentlich hatten wir Spass miteinander.Deshalb nenne wir deise Person jetzt einfach mal spass. Aber es war net son blödes date Neuin ich hätte Nähmlich mit Spass ganz vielen dollen SPASS *kicher* Naja die Inseider wissen ja was gemeint ist und huete mittwoch mal schauen vieleicht habe ich wieder Spass :-))) er bleibt ja net lange in Viersen :-(( *grien*

Viele Grüße eure Anksunamun

28.2.07 14:44


OMFG

Jap wie man sieht habe ich es vergessen lange zu bloggen ne.Tuht mich sorry.Aber welcher Arsch liest das den schon?

So ja auch mal zu Karneval:   

Karnevalssamtag war ich raus als eine ganz schon heilige Person nähmlich als Nonne. Tja da denk man zu erst da ist man die einzige aus dem Konvent was passiert da 10 Min später ? Ja klar da kommen weiter 4 Nonnen und 1 Pfaffe rein.War ja klar das die gemerkt haben das ich de kollekte geklaut habe *kicher*.Tja Sonntag in hier in Viersen erstmal kam ich morgens gar net aus dem Bett wenigstens Hat schwester Mary Clarence mich wachgebimmelt so das ich noch halb besoffen zum cafe Becker zu meine Anderen Nonnen kam gg.Tja war recht lustig der Tag viel Alk wie immer ne u.s.w.Gegen späten Aben dan noch Johanna getroffen die wir dann noch gesegnet nach Hause gebracht haben.Ey johanna das war ja mal voll der geile EMO *sabba* aber wie immer Hetrosexuell. *grummel* Tja dann  noch mit Utz so bis 3 Uhr im Warsteiner gewesen und ganz viel Bier kostenlos bekommen von Anderen *gg*Ubrigends die ganze Zeit im Nonnenkostüm unterwegs *g* Tja Montag wie soll anderes Sein war ersteinmal Ruhe angesagt .Veilchendienstag dann nochmal ins Nonnengewand was übrigends voher gewaschen wurde.Tja dan irgenwann kamen meine Liblingslesbe die Mimi mit ihrer bekannten (dnake nochmal Mimi).Tja und dann halt Sky,Utz,Simon und da fehlte noch jemand genau die Johanna ach ne die Arme musste ja für die Arbeit lernen.Tja dann noch bis 4 Im Liberty gewesen und Trozdem wollte mich keiner *g*.

Tja das war Karneval und der Rest der Woche war net vie Aufregender ne.Ach übrigend wozu hat man Flickr und bekannte wenn man sowieso nie ein commi zu seinen Bildern bekommt *Böse dreinblick* Ach ja die von Karneval sind alle ON-Line.Und hatte auch mal Lust auf ein Neues Layout *wie findet ihrs* ist so schön. Ach ja gestern DSDS gesehne der Typ mit dem Pircing sieht ja mal voll Lekka aus *sabba* Und der Matlock hat irgenswie einen gaaanz großen schwulen Touch. 

 

Tja viele Grüße eure Anksunamun

 

25.2.07 12:39


Helau

Gedanken: Party und Helau

Essen: Fleischrollen mit Frence Frites

Musik: Karnevalsmusik

Tja Donnerstg war ein voller erfolg kam zwar zu spät mit meine beaknnten zu Wahl aber war trozdem toll da.Irgenjemand wollte mir an den arsch da hat der erstmal eine gekltscht bekommen son heten ding in der altstadt von gladbach.Naja heute gehts los nach gladbach ins Liberty ja ich bin wieder verkleidet aber diesmal als Nonne.Da sag ich nur Hallajula..Mhhz ja bilder folgen die Tage könne unter Pix eingesehn werden.

Bis dahin schöne Närrische Tage eure Anksunamun

17.2.07 18:13


Altweiberdonnerstag

Gedanken : Atmen ! Luft ! für  all meine Lunge   

Tja heute isset so weit ne hineingezwät ins Korsett,Der >Fummel ist angelegt und die Schminke kommt.. Heute ist es so weit Markus geht als Miss Pricilla DeBries zur alljählichen Miss Liberty Wahl im Liberty.Naja ein wort zu den Gedanken.Naja Luft ist ja wohl nötig oder  ne gg. Tja heute Abend rein ins  Getümmel und Morgen gibt es mehr 

 Lieben Gruß eure Anksunamun                                   

15.2.07 18:53


Helau Allaf Kameelle

Essen : American Cookies *yamie*
Gedanken : Karneval,Party,Saufen,

Mukke : Nightwish

 

Tja etwas vergessen zu bloggen übers we deshalb superdolle schnelle kurze zusammenfassung.

Freitag:

Eigentlich wollte ich aj mit Johanna ins Kino aber nö daraus ist nix geworden *Johanna krank*Drum bin ich allein ins Kino gegangen Tredacios D oder wie der Film hieß geschaut war recht Lustig ne.. Und es waren ganze 2 Leutz im Kinosaal *lachhaft*.Naja danach nach C+A *schleichwerbung* noch was für Karneval gekauft.Tja danach war ich noch mit meinen Arbeitskollegen noch einen Heben in der Kneipe des Arbeitskollegen ganze 23 habe ich versoffen dafür war ich aber ja auch gut besoffen ggg.

Samstag

Tja eigentlich wollte ich zu erst mit Johanna mit kommen zum Rock am Westring.Naja da Phillip mich dann dazu überredet lieber mit ihm und Sky mitzukommen habe ich eingewilligt *sorry Johanna*.Naja bei kostenlosem Bier kan man nicht wiederstehen.Naja waren auch auf so ner art Rock Konzert gg. Naja eher für kleine Leutz. das war so ne Band (privat) und Sky Vadder kenn irgensiwe den Chef oder wat auch immer das ist davon deswegen waren wir daa.Ey das hat aber trozdem spass gemacht. Naja hab dann noich bei Sky übernachtet und das war es dann ne mit dem WE.

Montag

Tja mal wieder Anschiss im Büro bekommen *grummel*.Tja das wars dann aber auch Spannendes ne

Dienstag

Jap das ist heutz ne.Naja mal wieder 0 Zeitung verkauft ne.Ach ja ließt irgenjemand genre die Zeitschrift Freundin ? Ich habe die gaaanz günstig zum testlesen *Schleichwerbung* Fragt mich einfach.. *g* Tja mhhz YEA noch 2 Tage dann ist Altweiber da Freu ich mich schon sowas von drauf.

Tja das wars für Heute eure Anksunamun

 

13.2.07 19:25


Let it Snow

Naja hallejula und weiße weinacht ohh ups ein bsichen späät ne.Aber trozdem der erhoffte schnee den ich und vieleicht viele andere noch sehen wollten kam und zwar in Massen nein nicht in Maaßen sondern in Massen.Mein Bus mit dem ich zu arbeit fuhr hätte fast 3 sich quer gestellt naja ist klar wenn der vollbesetzt mit schüler den Berg hochzufahren gg.Naja sonst ist heute eigentlich net so viel passiert ne.Freu mich schon auf morgen denn da gehts mit Johanna ins Kino *freu*.-den Film habe ich auf jedenfall schon wieder vergessen *gg* Aber ich werde gleich noch auf Kino.de nachschauen da steht der ja drin *g* So zum Baschluss Noch ein Bild von dem Schnee !


Gruß eure Anksunamun 

8.2.07 20:24


 [eine Seite weiter]

*Webseite*x ''+''Johanna''+''x #+*Pix*+ x