___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Zircus

Tririlarelo gg tja nach ewiger Zeit mal weider on mit einem neuen Eintrag der bestimmt vileicht etwas gelesen wird gg. Naja was soll ich sagen alle Leute die mich kennen und das hier lesen ich ahbe euch lüüüüp *g* Tja jetzt zum angenehmen Teil bin ja beim Zircus wie ihr wisst ne gg und habe durch die doch ungewohnte arbeite schon ganze 7 Kilo abgenommen und das ohne popp dich Schlank *gg* Mhhz tja blos so ein bischen geschafft ist man am abnd immer ne ganz so viel schlaf gibt es auch net aber es reicht um am nähsten tag wieder fit zu sein.Das blöde an Wohnwagen ist immer die Scheiß KLO's ich geh immer in die Büsche oder warte bis ich >REklame in der Stadt machen gehe und gehe dann dort in einem Geschäft meine Großes geschäft erledigen. *g* ich weis das wollt ihr gar net wissen. Und das kleine erledigt man soweiso immer draußen gg. Zja viel mehr gibt es net zu berichten außer das ich nächste woche vom 4.5. bis 13.5 in Bergisch Gladbach bin und das ist ja net weit weg vom dem Geilsten Arsch der Welt KÖLN Aloha Köln ich komme *rofl*

 

Gruß und Kuss Anksunamun muss

 

 

 

30.4.07 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*Webseite*x ''+''Johanna''+''x #+*Pix*+ x